Rechtsanwalt Henrik Hartmann

Fachanwalt für:

Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Bau- und Architektenrecht

Interessensschwerpunkt:

Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Bau- und Architektenrecht, Zivilrecht, Schuldrecht, Kaufrecht, Immobilienrecht, Architektenrecht, Handelsrecht

Über Henrik Hartmann

Herr Hartmann absolvierte sein Studium in Freiburg und trat am 01.11.1993 nach seinem Referendariat beim Landgericht Offenburg in die Kanzlei Hartmann in Offenburg als Rechtsanwalt ein.

Herr Hartmann ist zuständig für die Bearbeitung und Prozessvertretung in den Angelegenheiten Mietrecht, privates Baurecht, Architektenrecht, Handelsvertreterrecht und Maklerrecht. Er ist Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, sowie Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht.

Herr Hartmann ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt in Friesenheim - Oberschopfheim. Herr Hartmann reist und liest sehr viel. Er engagiert sich auch ehrenamtlich in Vereinen seiner Heimatregion.

Beruflicher Werdegang

seit 2008